Eine funktionierende Feuerwehr besteht aus mehreren Teilen. Gut ausgebildete und motivierte Einsatzkräfte sind die Basis, dazu kommt funktionierende Technik und die Jugendfeuerwehr als Nachwuchskräfte. Aber für eine Feuerwehr sind auch die passiven Mitglieder, unsere Fördermitglieder, wichtig.
Nur mit deren Förderbeiträgen ist es uns möglich, für zusätzliche Ausstattung und Technik zu sorgen, die Jugendarbeit zu fördern oder nach anstrengenden Einsätzen Verpflegung für die Einsatzkräfte zu stellen. Ohne unsere Fördermitglieder würde die Feuerwehr nur halb so gut funktionieren.

Du möchtest die Feuerwehr Wendtorf mit einer Spende unterstützen oder auch Fördermitglied werden?

Dann fülle das angehängte Formular aus und lasse es uns zukommen. Am Feuerwehrhaus hängt unser Briefkasten, per Mail an ffwendtorf@gmail.com oder direkt an einen Feuerwehrkameraden.
Der Beitrag wird jährlich im Januar von Ihrem Konto eingezogen.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt herzlich bei Ihnen!

Förderantrag - Hier Klicken

Kontonummer Feuerwehr Wendtorf: IBAN: DE06 2105 0170 0061 0027 70 ; BIC: NOLADE21KIE

W-P ® V2.50.2
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de