Startseite Dienstplan Fahrzeugpark
Einsätze
Fotoalbum
Veranstaltungen
Gästebucheinträge gesamt: 22 Eintrag hinzufügen

Autor: Aufmerksamer Anwohner 20.03.2015 - 14:19
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Es ist schon wirklich traurig, das für schwere Notfälle zusätzliche Feuerwehren angefordert werden, welche gute 5km weiter weg sind als andere Feuerwehren, welche das selbe leisten können. Ob hier nicht eine fahrlässige Entscheidung getroffen wurde? Ein trauriges Beispiel hier in unserer Gegend.

Mit freundlichen Grüßen

Steinerjung
Kommentar:

Hallo Steinerjung,

Schade, dass Du dich anonym zu Wort meldest. Ich hätte deinen Eintrag hier ins Gästebuch auch einfach löschen können.....

Aber es gibt jawohl einiges richtigzustellen. Welche Wehr, die näher am Einsatzort stationiert ist, bringt denn zwei Rettungssätze mit?

Aus der Alarmierung ging hervor, dass 6 Personen verletzt und davon zwei eingeklemmt sind, somit hat die Leitstelle!! die FF Schönberg mitalarmiert. Nicht die FFWendtorf hat nachalarmiert so wie es in der lokalen Presse fälschlicherweise zu lesen war!

Somit war es keine fahrlässige Entscheidung, sondern für diesen Einsatz richtig, um den verletzten Personen zeitnah helfen zu können.

Ich bin gerne zu einem Dialog bereit!

 

Marco Evers

Gemeindewehrführer

FF Wendtorf


Autor: Monika Evers 31.08.2013 - 18:45
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Jeder Bürger sollte die Freiwillige Feuerwehr unterstützen, denn die Kameradinnen und Kameraden der "Freiwilligen" Feuerwehr sind in allen Notfällen für Euch da - nachts gegenso wie tagsüber - und jedes aktive oder fördernde Mitglied ist eine große Hilfe.

Schön, das es Euch gibt!!!

Autor: hugi 23.06.2013 - 11:49
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Feuerwehr  Wendtorf  
Das Gästebuch funktioniert wieder! - Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Autor: Wendtorf.com 21.06.2013 - 11:22
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo FF Wendtorf,
schöne Homepage.
Viele grüße von wendtorf.com. evil.gif

Autor: Timo 01.01.2013 - 22:54
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Wünsche ein frohes neues Jahr!

Autor: Raller 13.12.2012 - 16:46
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo Kameraden/innen, ich stöbere gerade auf eurer Seite und habe viele interessante Sachen gesehen. Weiter so...



Gruß Raller

Autor: Henni 02.12.2012 - 23:09
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Feuerwehr  Wendtorf  
Echt coole Feuerwehr bin zwar selber nicht bei der Feuerwehr aber bei der DLRG Rettungsschwimmer und weiß wie anstrengend es bei einsetzen ist:P

Autor: Florian 05.10.2012 - 11:33
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Feuerwehr  Klausdorf  
echt geile autos.

Anfang   Zurück   3   1   2   weiter   Ende   Eintrag hinzufügen
Neuigkeiten